für Hockenheim und Umgebung
×
×

O2 Partner Shop Hockenheim Inh. Fatih Bilir

Untere Hauptstr. 12
68766 Hockenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06205 2 58 73 17
Gratis anrufen
https://www.o2online.de/shops/hockenheim/896/
O2 Partner Shop Hockenheim Inh. Fatih Bilir 06205 2 58 73 17 Hockenheim Untere Hauptstr. 12 68766

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

O2 Partner Shop Hockenheim Inh. Fatih Bilir hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für O2 Partner Shop Hockenheim Inh. Fatih Bilir

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2012Qype User (badene…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich all den guten Bewertungen leider absolut nicht anschließen. War heute das erste mal in diesem Shop und wollte ein Handy ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2011Qype User (Marion…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer hier in den Shop geht, wird sehr kompetent und suuper freundlich beraten! Auch wenn man mal Probleme hat und diese telefonisch klären ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2011Qype User (DeKe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sind für den Wechsel einer Simkarte auf MikroSim angekommen, und mit einer superkompetenten Beratung in allen Angelegenheiten von O2 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06205 2587317, +49 6205 2587317, 062052587317, +4962052587317

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von O2 Partner Shop Hockenheim Inh. Fatih Bilir?

Die Adresse von O2 Partner Shop Hockenheim Inh. Fatih Bilir lautet: Untere Hauptstr. 12, 68766 Hockenheim

Was denken Internetnutzer über O2 Partner Shop Hockenheim Inh. Fatih Bilir?

O2 Partner Shop Hockenheim Inh. Fatih Bilir hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen